Donnerstag, 13. Juni 2013

Mach das Beste draus

Hallo!

Leider bin ich zur Zeit krank und habe noch dazu absolutes Redeverbot verordnet bekommen, also kann ich nicht mal telefonieren :( Weil leider alle arbeiten müssen hat noch dazu niemand Zeit für mich. Außerdem sollte ich Bettruhe einhalten, aber das Wetter draußen ist soooo schön!

... Ein Glück dass wir zuhause ne sonnengeschützte Terasse mit gemütlicher Couch, W-lan, Steckdosen usw. haben :D

Gegen die Langeweile guck ich mir grad alle Folgen von "Revenge" an, zwischendurch wird gekocht und später mach ich mir vielleicht die Nägel...
Für die Uni hätt ich mehr als genug zu tun - geht aber nicht, bin ja krank :P

Ein paar Eindrücke (Terasse und Mittagessen) gibts auch für euch. Das Mittagessen hab ich übrigens mit minimalstem Aufwand hinbekommen ;)

Schönen sommerlichen Tag wünsch ich euch!

Spaghetti mit Tomaten-Basilikumsauce und Mozarella
Erdbeer- und Vanilleeis mit Melone und Minze








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen