Dienstag, 4. Juni 2013

Lieblingsdüfte ♥

Hallo :)

Heute möchte ich euch kurz in die Welt der Düfte entführen :)
Passend zu meinem Typ wähle ich eigentlich immer dezente Parfüms, der Duft sollte frisch sein, und auch blumig - aber auf gar keinen Fall zu schwer. Ich benutze auch Abends keine schwereren Düfte, sondern trage von meinem "Tagesduft" lieber ein bisschen mehr auf.

Mein liebstes Parfum war eigentlich schon seit er rauskam "Boss Orange" von Hugo Boss. Ansonsten benutze ich gerne "Intimately" von Beckham. Ich kenne kaum Leute die den Duft nicht mögen :)

Jetzt habe ich vor Kurzem billigst (!) Bei dm "be delicious" von DKNY erstanden. Der Duft ist nicht neu, den gibts schon seit einer halben Ewigkeit - und ich weiß auch warums den noch immer gibt ;) Der riecht einfach suuuper lecker und ist dabei schön subtil und nicht zu aufdringlich! Dazu hab ich mir noch den "Maxfactor Lipfinity Lip Tint" in der Farbe 07 Coral Crush gekauft (s. Bild unten). Der ist weiter zu empfehlen, ich werde allerdings die billigere Variante von Catrice auch noch testen.

So generell wollte ich euch nur fragen, was sind denn eure All-Time-Favourites bei Düften? Benutzt ihr Abends bzw. zum Ausgehen einen anderen?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen