Mittwoch, 29. Mai 2013

green + leather + studs

Hallo :)

Vorgestern gab es ein Treffen mit den Freundinnen, um den vorangegangenen Abend zusammenzufassen. Dabei erinnert sich jeder an was Anderes- es ist als ob man ein Puzzle zusammensetzt :D

Zum Treffen in der Pizzeria wählte ich (oh Wunder!) wieder mal ein schlichtes, aber hübsches Outfit (unten zu sehen). Ich weiß, meine braune Tasche von New Yorker kommt fast in jedem Outfit vor - ich hab zwar schon auch andere Taschen, aber diese hier passt einfach wirklich immer dazu und ist daher meine absolute Lieblingstasche! :) Den kleinen Fake - Fuchsschwanz (oder sollte es eine Hasenpfote sein?) hab ich übrigens vom Oktoberfest. Ich weiß, der ist nicht unbedingt besonders hübsch (zumindest nicht aus der Nähe), aber er bringt bestimmt Glück :D Habt ihr auch solche Erinnerungsstücke,  die ihr trotz Allem immer bei euch tragt? Wechselt ihr für jedes Outfit eure Tasche oder habt ihr auch so ein Lieblingsteil, das zu (fast) jedem Outfit passt?




Fake - Lederjacke (Pimkie) / Tasche (Amisu by New Yorker) / Nieten - Loafers (OMG! Shoes) / Top, Pulli (Hollister) / Hose, Ohrringe (Primark) / Gürtel (H&M) / Ring (Sixx)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen